Literatursommer 2024: gemeinsamer Veranstaltungsbesuch

Gemeinsamer Veranstaltungsbesuch zum Semesterauftakt

Am Donnerstag, den 10. Oktober 202419:00 sind alle Interessierten herzlich eingeladen, gemeinsam zur Veranstaltung „Ins Freie“ mit Franziska Füchsl und Uljana Wolf zu gehen.

Die Lesung findet im Rahmen des Literatursommer im Literaturhaus Freiburg statt und ist für Euch KOSTENLOS, da wir die Eintrittsgelder aus der Fachschaft finanzieren können!

An diesem Abend liest Uljana Wolf aus Ihrem neue Band muttertask, der im Wintersemester 2024/2025 auch im Seminar M1 zu einführenden Themen der Medienkulturforschungvon Dr. Anna Sennefelder behandelt wird – eine super Gelegenheit für alle Teilnehmenden, eine der im Kurs behandelten Autor*innen und ihr Medium persönlich zu erleben und ins Gespräch zu kommen!

Begleitet werden die Studierenden an dem Abend von Laura Hofmann vom Institut für MKW, Treffpunkt ist vorm Eingang des Literaturhaus (Bertoldstraße 17) um 18:45 Uhr

Bitte unbedingt bis 3. Oktober 2024 anmelden, damit genügend Eintrittskarten zurückgelegt werden können. Einfach mailen an: anna.sennefelder@mkw.uni-freiburg.de